Hartmut Labitzke

Hart­mut Labitzke,

Hart­mut Labitzke, Jahr­gang 1945, Tier­arzt mit  natur­o­ri­en­tier­tem Leben auf dem Lande.

Als Ruhe­ständ­ler trat ich in die  GDT ein. Bei der Natur­fo­to­gra­fie gilt mein Inter­esse den Tie­ren, Pflan­zen und ihrer Umge­bung gleichermaßen.

Der Erkennt­nis­ge­winn, der sich aus der inten­si­ven Aus­ein­an­der­set­zung mit den foto­gra­fi­schen Objek­ten ergibt, begeis­tert mich stets aufs Neue. Mit Hilfe mei­ner Bil­der möchte ich andere Men­schen daran teil­ha­ben las­sen und für den Natur­schutz­ge­dan­ken begeistern.

Autor: admin
Datum: Dienstag, 30. November 2010 18:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.